Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

"DU mit Hund" steht für ein gutes Verhältnis zwischen Hund und Halter.

WIe sie das erreichen und aus ihrem Hund einen entspannten, souveränen und alltagstauglichen Begleiter machen lernen sie bei uns gewaltfrei und mit positiver Verstärkung.

In der Hundeschule DU mit Hund werden sie verstehen warum sie etwas tun und nicht nur Kommandos ausführen!

Damit sie sich mit ihrem Hund auch in der städtischen Umgebung zurechtfindet und wohlfühlen trainieren wir nicht nur auf einem festen Gelände sondern auch in Stadt, Wald und Feld. Mit einem ängstlichen Hund oder einem Leinenpöbler wird ein Spaziergang durch die Stadt schnell zum Alptraum. Hier möchte ich ansetzen. Sie und Ihr Hund lernen, sich in einem hektischen und mitunter unvorhersehbarem Umfeld entspannt zu bewegen.

Ich lege großen Wert auf ein ausgeglichenes Verhältniss zwischen Beschäftigung und Erziehung und habe damit in meiner täglichen Arbeit gute Erfolge. Vom Welpen, über Junghundkurse bishin zum Alltagstraining begleite ich sie gerne in der Zeit bis sie und ihr Hund ein gutes Team sind. 

Beim Crossdogging schaffen sie artgerechte Auslastung kombiniert mit Spiel und Spass und die Nasenhunde kommen beim Mantrailing auf ihre kosten. Mit unserem Programm DUmitHund goes Fitness bieten wir ihnen die Möglichkeit Sport für sich in kombination mit Beschäftigung für ihren Vierbeiner zu verbinden.

Wenn sie in den letzten Zeilen das gefunden haben was sie suchen freue ich mich auf ihren Anruf.